· 

Kindertanzen Kurs für Kinder 3-5 Jahren

Brandneue Gruppe für Kindertanzen, speziell für Kinder im Alter von 3 bis 5 Jahren

🎉👯‍♂️ Liebe Eltern und Tanzbegeisterte, aufgepasst! 👯‍♀️🎶 Wir haben spannende Neuigkeiten für euch! Unsere Yamaha Musikschule in Osnabrück startet eine brandneue Gruppe für Kindertanzen, speziell für Kinder im Alter von 3 bis 5 Jahren!

 

💫 Und das Beste daran? Die Probestunde für diese NEUE GRUPPE findet statt am Samstag, dem 24. Februar, um 10 Uhr! Die Anmeldung hat bereits begonnen, und wir freuen uns darauf, euch und eure kleinen Tänzerinnen und Tänzer bei uns begrüßen zu dürfen! 💃🕺

 

👩‍👧‍👦 Unter der Anleitung unserer erfahrenen und professionellen Lehrkräfte werden die Kinder in einer unterstützenden und sicheren Umgebung ermutigt, sich frei zu bewegen, rhythmische Fähigkeiten zu entwickeln und Spaß am Tanzen zu haben!

 

🎵 Musik ist eine universelle Sprache, die Menschen jeden Alters verbindet, und wir glauben fest daran, dass der Tanz eine wunderbare Möglichkeit ist, Ausdruck zu verleihen und Freude zu teilen.

 

🌟 Meldet euch noch heute für die Probestunde am 24. Februar an und sichert euch einen Platz für euer Kind in unserer aufregenden Kindertanzgruppe! Lasst uns gemeinsam die Freude am Tanzen entdecken und eine lebendige Tanzgemeinschaft aufbauen!

 

📅 Probestunde: Samstag, 24. Februar, um 10 Uhr

Und danach wird der Kurs jeden Samstag um 10 Uhr stattfinden ⏰

📍 Wo: Yamaha Musikschule Osnabrück

 

📞 Für weitere Informationen und zur Anmeldung kontaktiert uns gerne direkt oder besucht unsere Website!

 

🎶👧👦🌈

 

🔗 yms-osnabrueck.de

☎️ 0176 840 372 92

📲 Auch per WhatsApp erreichbar! 💬

Kommentar schreiben

Kommentare: 0