· 

Eine Kurzgeschichte unserer Musikschule

Yamaha Musikschule Osnabrück - Yamaha Music School - Eine Kurzgeschichte unserer Musikschule - Mayya Shaposhnyk - 2024

🎵 Ein herzliches Willkommen in unserer einzigartigen Yamaha Musikschule Osnabrück! 🎶 Als Gründerin und Direktorin, Maya, freue ich mich darauf, dich in unserem musikalischen Zuhause begrüßen zu dürfen 💜

 

🌟 Als ich vor mehr als einem Jahrzehnt den Entschluss fasste, unseren Musikclub Kidsclub4you ins Leben zu rufen, war meine Vision klar: ein Ort, an dem die gesamte Familie zusammenkommt, um die wundervolle Welt der Musik zu entdecken. Hier sollte jeder, unabhängig von Alter oder Erfahrung, seinen eigenen musikalischen Weg finden können. Denn, wie heißt es so schön, »In jedem steckt ein kleiner Star«! 😁

 

🎹 Anfangs war ich stolz auf mein einzigartiges Konzept, doch schon bald erkannte ich, dass eine ähnliche Idee bereits seit Jahren erfolgreich mit Yamaha entwickelt und verfeinert wurde. Diese Erkenntnis führte dazu, dass das Projekt Kidsclub4you später in die Yamaha Musikschule Osnabrück überging ✨🤩👌

 

🎓 Heute zählen wir stolz 170 Schülerinnen und Schüler zu unserer musikalischen Familie, von denen jeder ein strahlender Stern am Himmel der Musik ist ⭐ Unsere Schule steht nicht nur für musikalische Bildung, sondern auch für gegenseitiges Verständnis, Motivation und die Kraft der positiven Emotionen, die wir durch die Organisation von Konzerten und Festen gemeinsam erleben! 🥳🎉🎵

 

🔗 yms-osnabrueck.de

☎️ 0176 840 372 92

📲 Auch per WhatsApp erreichbar! 💬

Kommentar schreiben

Kommentare: 0