· 

Unser neuer Gitarrenlehrer Jan Ermolizki

Yamaha Musikschule Osnabrück - Yamaha Music School - Neu in unserer Musikschule - Jan Ermolizki - unser talentierter Gitarrenlehrer

🎸🎶 Wir stellen vor: Unser neuer Gitarrenlehrer Jan Ermolizki! 🌟 🎸🎶

 

Liebe Musikfreunde und Gitarrenbegeisterte, wir sind unglaublich aufgeregt, euch unseren neuesten Zuwachs in der Yamaha Musikschule Osnabrück vorzustellen: Jan Ermolizki! 🎉

 

Jan ist nicht nur ein herausragender Gitarrist, sondern auch ein leidenschaftlicher Musiklehrer, der sein Wissen und seine Begeisterung für die E-Gitarre gerne mit anderen teilt. Seine jahrelange Erfahrung und sein Talent machen ihn zu einem wertvollen Mitglied unseres Teams. 🎸💼

 

Egal, ob du ein absoluter Anfänger bist, der die ersten Schritte auf der Gitarre machen möchte, oder ein erfahrener Spieler, der sein Können auf das nächste Level bringen will - Jan steht bereit, um dich auf deiner musikalischen Reise zu unterstützen und zu inspirieren! 🚀💫

 

Sei dabei, wenn Jan seine magischen Melodien auf der E-Gitarre zum Leben erweckt und seine Leidenschaft für Musik mit dir teilt. 🎶✨

 

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit Jan an deinen musikalischen Zielen zu arbeiten! 🎵🤘

 

🔗 yms-osnabrueck.de

☎️ 0176 840 372 92

📲 Auch per WhatsApp erreichbar! 💬

Kommentar schreiben

Kommentare: 0